Hallo!

Wir freuen uns, dass Du hierher auf unsere Seite gefunden hast. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Du an den spannenden Themen „Achtsamkeit“, "Selbstliebe" und Meditation" interessiert bist.

Unseren Slogan haben wir so formuliert:

Wir inspirieren Menschen, freier und größer darüber zu denken, wer sie sind und was sie der Welt zu geben haben.

Wir möchten zu einer Sichtweise beitragen, in der wir erkennen, dass wir eine Beziehung zu jedem Wesen auf diesem Planeten haben.

Und die Qualität dieser Beziehung können wir positiv gestalten...

Wir laden Dich herzlich ein, dich für die Möglichkeit zu öffnen, dass du frei wählen kannst: Zwischen Mangel und Fülle, zwischen Trennung und Verbindung, zwischen Angst und Liebe.

Herzlich,

Jan und Susanne

jan-und-susanne-portrait

Jan und Susanne von Wille


In unserer Arbeit konzentrieren wir uns auf die Bereiche

  • Beziehungen
    • Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen möchtest.
    • Wenn du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit und Selbstliebe in deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst
  • Leadership: Selbstwirksamkeit und Unternehmertum
    • Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest
  • Spiritualität
    • Wenn Du Deinem Leben Tiefe geben möchtest
Selbstliebe
Selbstliebe vertiefen

Hol dir unser kostenloses E-Book mit Selbsttest:

Mein "Selbstliebe-Profil"

Gratis E-Book!

Yannick ZehnderMainz


Ich freue mich immer wieder auf die inspirierende Impulse, die in den angebotenen Seminaren ihr Highlight finden 🙂


Jan Portrait

Jan von Wille

Jahrgang 1963, verheiratet mit Susanne, zwei Kinder, Sprecher und Trainer für Unternehmensentwicklung, Freischaffender Künstler und Seminarleiter bei „Lebenvertiefen“, Leiter der enChristo Gemeinde in Mainz.

Die wichtigsten Lehrer meines Lebens waren bislang:


Mein Vater (Mitempfinden), meine Mutter (treues Durchhalten und gewachsene Güte), der Niederrhein (Humor ist wenn man trotzdem lacht), Klaus Lukoschus, der Pastor meiner Jugendzeit (Güte Gottes), Walter Mückstein (Seelenführung), Richard Rohr (die Kunst des Sehens), meine Frau Susanne (Wohnen im Herzen und das Wissen des Herzens), Menschen, die ich auf ihrem Lebensweg begleite (die immer neuen Überraschungen des Lebens), Armenien (die Stille), die Bibel (Gottes Bilderbuch) dieser Augenblick…

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Ausbildung zum Goldschmied
, Theologiestudium in Mainz und Frankfurt
, Fuller Seminar, Los Angeles (USA). Studienaufenthalte im Center for Action and Contemplation, Richard Rohr (USA). Ausbildung zum geistlichen Begleiter im geistlichen Zentrum Sassbach,)
, Kunststudium an der Sommerakademie Trier
, TZI, Eutonie und Feldenkrais.

susanne Portrait

Susanne von Wille

Jahrgang 1967, verheiratet mit Jan, zwei Kinder, Beratung und Coaching

Die wichtigsten Lehrer meines Lebens waren bislang:


Meine Mutter (bedingungslose Liebe), mein Vater (Klarheit und Deutlichkeit im Ausdruck), mein Mann Jan (Treue und Integrität), die Lebensgemeinschaft (Konfliktfähigkeit und Durchhaltevermögen), Zerbrüche: Leben ist eine Abfolge von Ab-und-Aufstiegen mit Potential zur Reifung, meine Musik (Leben ist Schwingung), meine beste Freundin: "Küchentischheilungsphilosophie" ist die beste Medizin ;-), das Leben: ohne Humor "überlebt" man es nicht, Gott/Natur (in dir lebe und webe und bin ich).

Ausbildung/ Weiterbildungen:

Erzieherin, Fachkraft für Sprachförderung und Integration, systemische Familientherapeutin (WISPO AG Wiesbaden), geistliche Begleiterin (Kloster Maihingen), Mentoring (Treibhaus).


​Danke, dass Ihr nicht nur theoretische Inhalte bringt, sondern immer wieder auch sehr persönliche Einblicke in euer Leben bringt. Das motiviert mich sehr bei der Umsetzung!  Danie

Daniela Föller Landau

Für mich haben eure Impulse und auch die Seminare eine Horizonterweiterung bewirkt. Total wertvoll!

Markus Franke Alzey
Selbstliebe
Selbstliebe vertiefen

Hol dir unser kostenloses E-Book mit Selbsttest:

Mein "Selbstliebe-Profil"

Gratis E-Book!

Shares
Share This

In Kürze starten wir unseren brandneuen Onlinekurs "Selbstliebe erfahren". Möchtest du informiert werden, wenn er beginnt?

x